Defilee Guido Maria Kretschmer

Hana Nitsche at Defilee of Guido Maria Kretschmer

Am 24. April waren wir auf dem Defilee von Guido Maria Kretschmer, bei dem er seine neue Kollektion von Abendkleidern präsentierte, von denen ich einige sehr beeindruckend fand. Zu sehen war ein Stil- und Farbenmix, von dezent bis opulent, von schwarz bis violett. Zu jedem Kleid gab es noch ein extravagantes Kopfteil von Zussa, die mir ganz besonders gefallen haben. Das Publikum war natürlich besonders von den Prominenten begeistert, die die Kleider auf dem Laufsteg getragen haben. Juliane Köhler, Anna und Katharina Thalbach und Hana Nitsche (oben) gehörten zum Beispiel dazu. Nach dem Klick gibt es mehr Bilder und ein Video von der Show.

Weiterlesen

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Defilee Guido Maria Kretschmer”

  1. frank Says:

    ..ich bin so begeistert von den fotos von der guido maria kretschmer show,toller designer…

  2. petra steffen Says:

    ich würde gern wissen,wo ich diese traumkleider kaufen kann ? Eine so schöne weibliche linie hat es seit ysl nicht mehr gegeben,danke !!
    petra steffen

  3. Paola Says:

    .Habe mir so ein Traumkleid gekauft und war überwältigt,super verarbeitet und toll zu tragen!! Er ist in Spanien aufgewachsen,hat den “ südcharme“…

  4. magarete von benzel Says:

    ja,finde ich auch,tolle kleider,habe fotos in der amica gesehen…aber die kreationen sind wohl nicht ganz billig….,aber wunderschön!!

Hinterlasse einen Kommentar