Who Killed Bambi?

Who killed Bambi

Diesen kleinen Laden haben wir erst kürzlich auf einem unser Friedrichshain Streifzüge in der Ostkreuz Gegend entdeckt. Zu kaufen gibt es eine Menge knallbunter Shirts, Kleider und Taschen. Also wer auf kräftige Farben und lustige Aufdrucke steht, ist hier genau richtig. Achtet mal auf die lustigen Perlen-Bügel, die fanden wir besonders süß. Eine zweite noch größere Filiale von Who Killed Bambi gibt es in der Lychener Straße im Prenzlauer Berg. Mehr Fotos und Infos im Rest des Beitrages.

Who killed Bambi

Who killed Bambi

Who killed Bambi

Sonntagstr. 5 – 10245 Berlin

Lychener Str. 8 – 10437 Berlin

Schlagwörter: , , , , , , , ,

8 Antworten to “Who Killed Bambi?”

  1. samira Says:

    dieser laden in friedrichshain ist voll schön un man kann einfach mal etwas audgeflipptes kaufen was nicht jeder hat!!!!! wenn jemand das hier liest und weiß ob dieser laden eine homepage hat dann schreibt es bitte hier herein denn ich komme nicht von berlin aber würde doch ab und zu einmal schauen was es dort neues in diesem landen gibt

  2. Ich Says:

    kann mir einer sagen ob der laden teuer oder relativ „günstig“ ist..
    würde mich über schnelle antwort sehr freuen 🙂

  3. Lilie Says:

    Eher günstig … für meinen Geschmack. Die Kleider fangen bei 29,90 € an, viele für 39,90 €, wenige sind teurer. Shirts hab ich nicht geschaut, Riesen-Taschen gibts für 39,90 €.

  4. coper Says:

    Achtung der Laden ist der größte Fake. Sieht nett aus, verkauft aber zu 90% Thailand Fake-Shirts, die bei ebay für 1 EUR angeboten werden

  5. Luna Says:

    Der Laden ist cool! Also auf jeden fall der in Friedrichshain 😉
    Empfehle ich allen.

  6. Paolo Says:

    2 mal in Belin gewesen und leider jedesmal wahr der Laden zu 😦
    Tottal ausgefallenen sachen, soweit ich es von draußen sehen konnte!!!
    wer nach Berlin was geiles kaufen will ist ein besuch dort pflicht!!!
    Ich gebe nicht so schnell auf und da ich nur ne stunde brauch um nach berlin zu fahren, schaffe ich es bestimmt was zu ergatttern!!!
    Lg
    der Ausländer 😉

  7. cat Says:

    wieso eigentlich „who killed bambi“ ??
    what is this all about?
    als ich den verkäufer danach fragte reagierte er ziehmlich genervt, doof eigentlich ein label zu verkaufen das du nicht kennst!
    was meint ihr dazu und hat jdm eine ahnung wofür das label steht?

    grüsse

  8. Kiez_Goere Says:

    Heyyyy……. also ich habe auch keine hp gefunden, also keine deutsche. ich weiß nicht ob die uk das selbe machen wie die hier in berlin, aber falls ja, dann ist who killed bambi immer auf der suche nach neuen sachen, künstlern, etc… selber war ich in dem laden auch noch nicht, aber schon allein der labelname ist killa 😀 😀

Hinterlasse einen Kommentar